Rentals

Whether for a limited period of time or for the long term, AK Consulting helps to ensure that your property remains creditworthy through our leasing concepts.

Contact us now See more

About renting with AK Consulting

Renting out a property requires time and appropriate planning. AK Consulting advises you on creating optimal structures for renting out your property. Effective reallocation of operating costs and lease optimization are part of the services AK Consulting offers you. With our advice, you can not only get the best possible income from your property, we ensure that careful planning increases the profitability of renting out your property.

Contact us now

Our values & philosophy

Flexibility, not stagnation

The real estate world is constantly changing. We at AK Consulting Group therefore believe that flexibility is key in order to consistently offer you the best opportunities that match your ever-changing investment plans. Our core business of off-market real estate reflects this through our diverse portfolio, which is not limited to traditional real estate.
What you can expect from us is expertise outside the brokerage world, which combines in synergy with our core business.

An international network

What makes us strong can also lead you to success. The AK Consulting Group focuses on the German-speaking region, but also offers exclusive properties throughout Europe. This is mainly due to our international network. With clients and partners from the United States, Europe, Middle East and Asia, we offer the maximum increase of success for your investment project throughout Europe.

Passion and multilateral knowledge

The real estate world is constantly changing. We at AK Consulting Group therefore believe that flexibility is key in order to consistently offer you the best opportunities that match your ever-changing investment plans. Our core business of off-market real estate reflects this through our diverse portfolio, which is not limited to traditional real estate.

What you can expect from us is also expertise outside the brokerage world, which combines in synergy with our core business. Years of experience and partnerships in the insurance, energy and property management business have led us to consider not only the property as such, but also all relevant external factors of the property.

Discretion and honesty - the foundation of AK Consulting Group

Satisfied customers are our success. At AK Consulting Group, this success is based primarily on transparency, discretion and honesty. We know that in the real estate industry these qualities are of utmost importance to satisfy all parties and to ensure the conclusion of an agreement.

That is why many clients are happy in recommending us to others.

Other services we offer

Acquisition

You want to buy a property? We will find the right object for you.

Read more

Brokerage

Do you have a property that you or your partners want to broker? Contact us! With our network we will find the right interested parties.

Read more

Sales

Selling a property or finding a potential buyer for your land is not always easy; it often requires the necessary know-how and the right contacts to find a fitting suitor for your offer. At AK Consulting Group, we use our expertise and extensive network to meet your needs

Read more

Vermietung

Ob für einen begrenzten Zeitraum oder langlebig: die AK Consulting trägt dazu bei, dass Ihre Immobilie durch unsere Vermietungskonzepte bonitätsstark bleibt.

Jetzt kontaktieren Mehr erfahren

Über die Vermietung mit AK Consulting

Eine Immobilie zu vermieten erfordert Zeit und eine entsprechende Planung. Die AK Consulting berät Sie dabei, optimale Strukturen für die Vermietung Ihrer Liegenschaft zu erstellen. Wirksame Umlegungen von Betriebskosten und Mietvertragsoptimierungen sind Teil der Dienstleistungen, die die AK Consulting Ihnen bietet. Mit unserer Beratung können Sie nicht nur bestmögliches Einkommen aus Ihrer Liegenschaft ziehen, wir sorgen dafür, dass durch sorgfältiges Planen die Profitabilität der Vermietung Ihres Hauses steigt.

Jetzt kontaktieren

Unsere Werte & Philosophie Geschäftsgrundpfeiler der AK Consulting Group

Flexibilität, statt Stagnation

Für die AK Consulting Group sind Immobilien nicht nur Geschäft, – sie bringen auch Freude. Der gelungene Deal mit einer neuen Immobilie in perfekter Lage, mit ästhetischer Architektur und großem Potenzial bringt nicht nur Profit: Der Spaß an den Einzelheiten jeden Objektes und das Glück einer ansprechenden Struktur für einen neuen Besitzer macht unsere Partnerschaft vom Anfang bis zum Ende spannend. Für uns sind Immobilien nicht nur Objekte, sondern Teil eines großen Ganzen, bei dem das Objekt und der Kunde im perfekten Zusammenspiel zueinanderfinden.
Was Sie bei uns erwarten dürfen, sind zudem Kompetenzen außerhalb der Maklerwelt, die sich im Synergieeffekt mit unserem Kerngeschäft verbindet.

Ein Internationales Netzwerk

Was uns stark macht, kann auch Sie zum Erfolg führen. Die AK Consulting Group legt ihren Fokus auf den deutschsprachigen Raum, doch bieten wir auch europaweit exklusive Objekte an. Dies ist vor allem unserem internationalen Netzwerk zu verdanken. Mit Kunden und Partnern aus den Vereinigten Staaten, Europa, Nahost und Asien bieten wir eine maximale Erhöhung des Erfolges Ihres Vorhabens.

Leidenschaft und multilaterales Wissen

Für die AK Consulting Group sind Immobilien nicht nur Geschäft, – sie bringen auch Freude. Der gelungene Deal mit einer neuen Immobilie in perfekter Lage, mit ästhetischer Architektur und großem Potenzial bringt nicht nur Profit: Der Spaß an den Einzelheiten jeden Objektes und das Glück einer ansprechenden Struktur für einen neuen Besitzer macht unsere Partnerschaft vom Anfang bis zum Ende spannend. Für uns sind Immobilien nicht nur Objekte, sondern Teil eines großen Ganzen, bei dem das Objekt und der Kunde im perfekten Zusammenspiel zueinanderfinden.

Was Sie bei uns erwarten dürfen, sind zudem Kompetenzen außerhalb der Maklerwelt, die sich im Synergieeffekt mit unserem Kerngeschäft verbindet. Jahrelange Erfahrungen und Partnerschaften im Versicherungs-, Energie- und Gebäudeverwaltung Gewerbe haben dazu geführt, dass wir nicht nur die Immobilie als solches, aber auch alle relevanten externen Faktoren der Immobilie in Betracht ziehen.

Diskretion und Ehrlichkeit – das Fundament der AK Consulting Group

Zufriedene Kunden sind unser Erfolg. Dieser Erfolg stützt sich vor allem bei der AK Consulting Group auf Transparenz, Diskretion und Ehrlichkeit. Wir wissen, dass in der Immobilienbranche diese Eigenschaften von höchster Wichtigkeit ist, um alle Parteien zufriedenzustellen und den Abschluss einer Vereinbarung zu gewährleisten.

Darum empfehlen Sie uns auch gerne weiter.

Weitere unserer Leistungen

Ankauf

Sie wollen eine Immobilie kaufen? Wir finden das passende Objekt für Sie.

Weiterlesen

Vermittlung

Sie haben ein Objekt, dass von Ihnen oder Ihren Partnern vermittelt werden soll? Kontaktieren Sie uns! Mit unserem Netzwerk finden wir die richtigen Interessenten.

Weiterlesen

Verkauf

Eine Immobilie zu verkaufen oder einen potenziellen Käufer für das eigene Objekt zu finden ist nicht immer leicht; dazu braucht es oftmals das nötige Know-how und die richtigen Kontakte.

Weiterlesen