Acquisition

We help you with the purchase of real estate. Finding the right property is not always easy. Often the successful purchase of a property depends on both large and small factors. We know how to respond to the specific requirements of investors and private individuals. Thanks to a diverse portfolio of properties such as offices, residential buildings or hotels, it is always possible for us to meet your wishes one step closer.

Contact us now See more

About buying with AK Consulting

Germany is and remains a strong and, above all, steadily growing location for real estate development. Many investors within Germany and from abroad see the potential in the economically strong country in the middle of Europe. AK Consulting supports you in investing your capital correctly in the real estate market in Germany. We offer you a first-class prospect of acquiring the right property through our network. We achieve your goals based on our four business pillars.

Contact us now

Our values & philosophy

Flexibility, not stagnation

The real estate world is constantly changing. We at AK Consulting Group therefore believe that flexibility is key in order to consistently offer you the best opportunities that match your ever-changing investment plans. Our core business of off-market real estate reflects this through our diverse portfolio, which is not limited to traditional real estate.
What you can expect from us is expertise outside the brokerage world, which combines in synergy with our core business.

Connection is everything

What makes us strong can also lead you to success. The AK Consulting Group focuses on the German-speaking region, but also offers exclusive properties throughout Europe. This is mainly due to our international network. With clients and partners from the United States, Europe, Middle East and Asia, we offer the maximum increase of success for your investment project throughout Europe.

Passion and multilateral knowledge

The real estate world is constantly changing. We at AK Consulting Group therefore believe that flexibility is key in order to consistently offer you the best opportunities that match your ever-changing investment plans. Our core business of off-market real estate reflects this through our diverse portfolio, which is not limited to traditional real estate.
What you can expect from us is expertise outside the brokerage world, which combines in synergy with our core business.

Passion and multilateral knowledge

The real estate world is constantly changing. We at AK Consulting Group therefore believe that flexibility is key in order to consistently offer you the best opportunities that match your ever-changing investment plans. Our core business of off-market real estate reflects this through our diverse portfolio, which is not limited to traditional real estate.

What you can expect from us is also expertise outside the brokerage world, which combines in synergy with our core business. Years of experience and partnerships in the insurance, energy and property management business have led us to consider not only the property as such, but also all relevant external factors of the property.

Other services we offer

Sales

Um eine Immobilie zu verkaufen oder einen potenziellen Käufer für das eigene Objekt zu braucht es oftmals das nötige Know-how und die richtigen Kontakte. Wir können unser Netzwerk nutzen, um Ihr Objekt zu schnell und verlässlich zu veräußern.

Read more

Brokerage

Do you have a property that you or your partners want to broker? Contact us! With our network we will find the right interested parties.

Read more

Rentals

Whether for a limited period of time or for the long term, AK Consulting helps to ensure that your property remains creditworthy through our leasing concepts.

Read more

Ankauf

Wir helfen Ihnen beim Ankauf von Immobilien. Das passende Objekt zu finden ist nicht immer leicht. Oftmals hängt der gelungene Kauf einer Immobilie von großen wie auch kleinen Faktoren ab. Wir verstehen es, auf die gezielten Anforderungen von Investoren und Privatpersonen einzugehen. Dank eines diversen Portfolios von Objekten wie Büros, Wohnhäusern oder Hotels ist es uns möglich, Ihren Wünschen immer einen Schritt entgegenzukommen.

Jetzt kontaktieren Mehr erfahren

Über den Immobilienankauf mit AK Consulting

Deutschland ist und bleibt ein starker und vor allem stetig wachsender Standort für den Ausbau von Immobilien. Viele Investoren innerhalb Deutschlands und aus dem Ausland sehen das Potenzial im wirtschaftsstarken Land inmitten Europas. Die AK Consulting unterstützt Sie dabei in Deutschland auf dem Immobilienmarkt Ihr Kapital richtig anzulegen. Wir bieten Ihnen eine erstklassige Aussicht durch unser Netzwerk das passende Objekt zu akquirieren. Wir erreichen Ihre Ziele basierend auf unseren vier Geschäftsgrundpfeilern.

Jetzt kontaktieren

Unsere Werte & Philosophie Geschäftsgrundpfeiler der AK Consulting Group

Flexibilität, statt Stagnation

Für die AK Consulting Group sind Immobilien nicht nur Geschäft, – sie bringen auch Freude. Der gelungene Deal mit einer neuen Immobilie in perfekter Lage, mit ästhetischer Architektur und großem Potenzial bringt nicht nur Profit: Der Spaß an den Einzelheiten jeden Objektes und das Glück einer ansprechenden Struktur für einen neuen Besitzer macht unsere Partnerschaft vom Anfang bis zum Ende spannend. Für uns sind Immobilien nicht nur Objekte, sondern Teil eines großen Ganzen, bei dem das Objekt und der Kunde im perfekten Zusammenspiel zueinanderfinden.
Was Sie bei uns erwarten dürfen, sind zudem Kompetenzen außerhalb der Maklerwelt, die sich im Synergieeffekt mit unserem Kerngeschäft verbindet.

Verbundenheit ist alles

Was uns stark macht, kann auch Sie zum Erfolg führen. Die AK Consulting Group legt ihren Fokus auf den deutschsprachigen Raum, doch bieten wir auch europaweit exklusive Objekte an. Dies ist vor allem unserem internationalen Netzwerk zu verdanken. Mit Kunden und Partnern aus den Vereinigten Staaten, Europa, Nahost und Asien bieten wir eine maximale Erhöhung des Erfolges Ihres Vorhabens.

Leidenschaft und multilaterales Wissen

Für die AK Consulting Group sind Immobilien nicht nur Geschäft, – sie bringen auch Freude. Der gelungene Deal mit einer neuen Immobilie in perfekter Lage, mit ästhetischer Architektur und großem Potenzial bringt nicht nur Profit: Der Spaß an den Einzelheiten jeden Objektes und das Glück einer ansprechenden Struktur für einen neuen Besitzer macht unsere Partnerschaft vom Anfang bis zum Ende spannend. Für uns sind Immobilien nicht nur Objekte, sondern Teil eines großen Ganzen, bei dem das Objekt und der Kunde im perfekten Zusammenspiel zueinanderfinden.
Was Sie bei uns erwarten dürfen, sind zudem Kompetenzen außerhalb der Maklerwelt, die sich im Synergieeffekt mit unserem Kerngeschäft verbindet.

Leidenschaft und multilaterales Wissen

Für die AK Consulting Group sind Immobilien nicht nur Geschäft, – sie bringen auch Freude. Der gelungene Deal mit einer neuen Immobilie in perfekter Lage, mit ästhetischer Architektur und großem Potenzial bringt nicht nur Profit: Der Spaß an den Einzelheiten jeden Objektes und das Glück einer ansprechenden Struktur für einen neuen Besitzer macht unsere Partnerschaft vom Anfang bis zum Ende spannend. Für uns sind Immobilien nicht nur Objekte, sondern Teil eines großen Ganzen, bei dem das Objekt und der Kunde im perfekten Zusammenspiel zueinanderfinden.

Was Sie bei uns erwarten dürfen, sind zudem Kompetenzen außerhalb der Maklerwelt, die sich im Synergieeffekt mit unserem Kerngeschäft verbindet. Jahrelange Erfahrungen und Partnerschaften im Versicherungs-, Energie- und Gebäudeverwaltung Gewerbe haben dazu geführt, dass wir nicht nur die Immobilie als solches, aber auch alle relevanten externen Faktoren der Immobilie in Betracht ziehen.

Weitere unserer Leistungen

Verkauf

Um eine Immobilie zu verkaufen oder einen potenziellen Käufer für das eigene Objekt zu braucht es oftmals das nötige Know-how und die richtigen Kontakte. Wir können unser Netzwerk nutzen, um Ihr Objekt zu schnell und verlässlich zu veräußern.

Weiterlesen

Vermittlung

Sie haben ein Objekt, dass von Ihnen oder Ihren Partnern vermittelt werden soll? Kontaktieren Sie uns! Mit unserem Netzwerk finden wir die richtigen Interessenten.

Weiterlesen

Vermietung

Ob für einen begrenzten Zeitraum oder langlebig: die AK Consulting trägt dazu bei, dass Ihre Immobilie durch unsere Vermietungskonzepte bonitätsstark bleibt.

Weiterlesen